Donnerstag, 20. März 2014

Woche 24

Es begann alles wieder im Schulzimmer von Herr Donzé. Meine Partnerin Albiona mit der ich das Abschlussprojekt angefangen habe war leider krank, dass war sehr schade. Ich habe im Schulzimmer schnell mein PU-Dossier fertig ausgefüllt. Das Dossier habe ich danach Herr Donzé gezeigt. Er hat es sich angeschaut und mir gesagt was ich noch zu verbessern habe oder noch ausfüllen muss. Ich habe seinen Anweisungen gefolgt und das Dossier vervollständigt. Als mein Dossier in Ordnung war habe ich Albiona ihres auch gemacht. Somit waren beide Dossiers super. Ich ging später währen den PU-Lektionen zum Flugplatz beidem ich in der nähe wohne und habe Familienrezepte bei der Nachbarschaft gesucht. Eins kann ich dazu sagen es ist nicht so einfach wie es sich anhört. Es gab einpaar Probleme. Wie zum Beispiel das viele nicht zu Hause waren, weil sie sehr wahrscheinlich bei der Arbeit waren. Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten. Ich bin mir sicher das mir dieser Nachmittag mit Albiona mehr Spass gemacht hätte. Doch ich habe mein Ziel für diesen Nachmittag erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen