Freitag, 13. Juni 2014

Zusammenfassung Abschlussarbeit

Unser Kochbuch

Die letzten Wochen werde ich nie vergessen. Den Spass und Stress den ich in den letzten Wochen hatte der wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich habe viel, sogar sehr viel neues fürs Leben gelernt.

Etwas ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Nämlich dass ich besser wenig mache dafür exakt als zu viel zu machen und deshalb ungenau. Diesen Satz trage ich immer mit mir und das habe ich den letzten Wochen zu verdanken.

Unser Vollendetes Projekt ist ein kleines, gut gemachtes Kochbuch. Ich bin sehr stolz drauf weil wir nach diesem Satz  gearbeitet haben. Es ist nicht viel, nur ein kleines Kochbuch. Doch der Design und die Familienrezepte die keiner ausser wir und die Familien kennen an dem wurde mit sehr viel Mühe geschaffen. Ausserdem haben wir sehr viel Zeit in dieses Kochbuch investiert und wir bereuen es nicht.

Das Kochbuch ist hellrosa und hat ungefähr 15 Seiten. Jede Seite haben wir mit einem schönen Rahmen verziert, dass das Kochbuch auch Optisch super ist.

Ich finde es sehr schade, dass es nun vorbei ist mit dem Projektunterricht und wir keine richtigen Projekt-Unterrichtsstunden mehr haben. Doch ich habe die letzte Zeit genossen und hätte diese nicht besser nutzen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen